thomas 63 hat geschrieben:
Bayern ist Tabellenführer und so wirds am Ende wohl auch aussehen, also warum soviel Wirbel in den kommenden Monaten ?
Zu den Wolfsburger kann man nur sagen : Ein Spiel dauert 90 min und manchmal auch etwas länger...
Moin zusammen,
ich glaube nicht an einen so souveränen Durchmarsch der Bayern. Dazu haben sie gestern zu sehr geschwommen, als die Wölfe mal angefangen haben, Fußball zu spielen.
Besonders die Innenverteidigung ist in jedem Spiel für ein, zwei Klöpse gut. Badstuber stand defensiv gut, aber seine Spieleröffnung von hinten heraus ist ´ne Katastrophe.
Der zweite Schwachpunkt ist für mich der Butt. Ein zweitklasssiger Torwart, der gut geredet und geschrieben wird, um die Wartezeit auf Neuer zu verkürzen. Bei mir würde bis dahin die Nummer 2, Krafft, spielen!
Die dritte Baustelle ist und bleibt für mich der linke Außenverteidiger, obwohl Contento gestern fast fehlerfrei gespielt hat. Aber für die CL reicht das noch lange nicht.
Schweinsteiger spielte gestern etwas zu pomadig und der Bommel blieb auch unter seinen Möglichkeiten. Lahm, Klose und Gomez fanden gar nicht statt.
Also, liebe Bayern, da muss einfach bei den selbst gestellten Ansprüchen mehr kommen, sonst geht das Ein- oder Andere in die Hose......