Hallo Harry,
ja, das E-Klasse Cabrio gefällt uns beiden auch! Schönes Auto. Der R 171 ist schon sehr rundgelutscht.
Nachdem ich nun schon drei 170er und einen 171 besessen habe, muss ich sagen, dass mir im Laufe der Zeit das Design des "Alten" besser gefällt. Ich denke, diese kantige Form hält sich länger jung. Viele mögen jetzt an meinem Geschmack zweifeln, es gibt aber auch viele, die das Gleiche denken.
Den neuen SLK muss man erst auf der Straße sehen. Mein Freund aus Stuttgart (32-AMG-Fahrer) hat ihn bei Daimler schon auf der Teststrecke gesehen und ihm gefällt er. Warten wir es ab.
Vielleicht bekomme ich demnächst als "Spielzeug" noch einmal einen SLK. Wird aber, wenn, ein 170er. Und farbig sollte er auch sein, ich kann seit einiger Zeit kein Silber mehr sehen.....
Naja, Stern auf der Stirn finde ich besser als irgendein beklopptes Tattoo, oder? Es gibt ja auch von MB sehr schöne Autos. Nur in Bezug auf den o.g. bin ich nicht überzeugt.
Da würde ich vom Design und den Proportionen den neuen Maserati Spider vorziehen. Aber, alles nicht meine Gehaltsgruppe, also nur Träume und Vergleiche.
So, jetzt erst einmal nen Kaffee.....!
Viele Grüße auch an Silvia und den Anhang!
Hans