Beim "Schloßhotel" gibt es wenige, beim "Erbprinz" keine Details über die angebotenen Speisen. In den einschlägigen Portalen werden die Restaurants beider Häuser durchwachsen beurteilt. Das muss aber nicht auf einen Brunch zutreffen. Die Preisfindung der "Erbprinz" ist ehrgeizig, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass sie bei einem Brunch > 60% (so die Preisdifferenz) besser als das "Schlosshotel" sind. Ist aber nur eine Vermutung. Zumindest nach allgemeiner Einschätzung und ohne weitere Detailkenntnisse gilt der "Erbprinz" als das "erste Haus am Platze", wenn auch etwas "verstaubt".
Die Parkplatzsituation kann ich ebenfalls nicht wirklich beurteilen. Auf die hoteleigenen Parkplätze/-häuser würde ich nicht rechnen. Das "Schloßhotel" liegt gegenüber dem Hautpbahnhof. An einem Sonntag sollte das Parken dort einigermaßen problemlos sein. Der "Erbprinz" liegt ebenfalls innenstadtnah (in Ettlingen). Einige Parkhäuser sind "in walking distance".
Fazit: Ich würde das "Schloßhotel" vorziehen. Wahrscheinlich ist das aber von "Eingeborenen" besser zu beurteilen
Grüße
Burkhard