rab hat geschrieben:
Kann -und will- mich dem allgemeinen Lob hier nur anschließen! Die Strecke war optimal, die Kürzung am Ende vollkommen richtig und vor allem die Stimmung war durchgehend gut! Für´s Wetter kann niemand etwas und wahrscheinlich ist Brigit diejenige, die das am meisten bedauert. Wer schon einmal eine Ausfahrt organisiert hat, weiß wieviel Arbeit darin steckt. Was mich auf den nächsten Punkt bringt: Es dürfen/können auch mal einige so etwas organisieren, die das bisher nicht gemacht haben. Organisatorische und allgemeine Hilfe dabei können und würden Erfahrene auf diesem Gebiet sicher gern leisten. Ausfahrten leben u.a. davon, dass man neue Strecken/Gegenden kennlernt und da gibt es bestimmt Potential, wenn mal ein/eine Neue(r) organisiert.
Grüße
Burkhard
Danke, Burkhard,
du triffst wie immer den Punkt. Unterm Strich bin ich sogar glücklich mit der Ausfahrt: Kurzentschlossen innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt und dann das Wetterpech. Meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Aber alle die dabei waren, haben das wieder gut gemacht. Das Wetter wurde nebensächlich, die Ausfahrt und die menschlichen Begegnungen zu einer Bereicherung.
Das könnten wir öfter haben. Jeder kann sowas organisieren. Es geht nicht um Perfektion, im Gegenteil: Fehler sind sehr sympathisch. Einfach ein bisschen Engagement und Spass an der Sache, sich nicht von der Angst vor Kritik hemmen lassen ...
Würde mich schon interessieren, wer mein Chaos noch überbieten kann
. Wer traut sich?
LG Birgit