Luk37 hat geschrieben:
Hey zusammen,
wieviel Mitglieder tummeln sich denn hier so rum? Von der Aktivität würde ich sagen 5 -6 ?
Ist/ war hier schon immer so wenig los? Will das hier jetzt nicht schlecht reden , aber ein wenig mehr hatte ich schon gedacht.
Wobei das natürlich gut für den Admin ist, hat weniger zu tun
Am 17. Dezember hatte ich als Antwort zu Deinem vorstehenden Beitrag dazu bereits geschrieben:
"Zu den Aktivitäten in diesem Forum: Du hast vollkommen Recht, dass diese eher verhalten sind. Das hat m.E. vor allem den Grund, dass die "KAST´ler" sich ziemlich gut und lange kennen, nicht mehr im Teenie-Alter sind (eher im Gegenteil
) und sich dadurch die Beiträge auf das Wesentliche (Termine, Orte, Ausfahrten) beschränken. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass wenn einer anfängt, (wieder) Beiträge zu anderen Themen zu posten, der eine oder andere mitmacht
Ein typisches Schrauber-Forum werden wir aller Voraussicht nach aber nicht werden."
Ich ergänze heute: Wenn die Themen stimmen und die Mitglieder ansprechen, wird auch mehr Resonanz kommen. Ansonsten müssen wir uns nicht hinter irgendeinem Stammtisch verstecken, dessen Mitglieder vielleicht (!) mehr schreiben aber weniger praktisch unternehmen. Allein die Durchsicht der Rubrik "Stammtische" auf mbslk spricht hier Bände: Von den dort aufgeführten 22 Stammtischen geben 3 einen Termin im Januar an (+ KAST, dort noch nicht eingetragen), 2 einen im Juni, und der Rest (= 73%) keinen! Wenn jemand noch mehr dazu sagen kann, gerne!
Grüße
rab