SLK Stammtisch Karlsruhe

Ein Regionaler Stammtisch von MBSLK.de
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024 21:51

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 22 Jan 2011 11:37 
Hallo Thomas,

laut MB, LT 12.-18.03.2011, ZL nicht vor dem 25.03.2011 möglich. So will es Stuttgart haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 22 Jan 2011 11:51 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4118
dann vermute ich mal das kurz davor die Vorstellung beim Händler ist. Also merken wir uns mal den Termin für ein spontanes Treffen ;-)

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 22 Jan 2011 18:16 
Händlervorstellung 26. und 27.03.2011, sollte alles klappen und der Wagen wirklich rechtzeitig da sein, wird er erst am 28.03 geholt weil wir das WE nicht können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 23 Jan 2011 11:11 
Hallo Roy,

mensch - das klingt ja vielversprechend!

Jetzt wünsch ich Conny und Dir, dass alles klappt, wie gewünscht und erhofft und dass Ihr beide viel Spaß am 172er habt.... Das wird dann bestimmt nicht einfach zu entscheiden, mit welchem der Schmuckstücke Ihr unterwegs seid - oder fahrt Ihr dann auch öfter mal mit beiden Autos????

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Conny "der Neue" steht ;-)

Liebe Grüße
Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 23 Jan 2011 11:21 
Hallo,

noch ist der Kauf nicht zu 100% abgelegt. Das überlasse ich ja Roy. Kann mich im moment ja garnicht darauf freuen weil ich zuviel um die Ohren habe.
Ich denke aber das wir dann eher mit beiden bzw. mit der Big Lady bei Ausfahrten dabei sind. Obwohl ich ja sehr sehr ungern fahre wenn Roy in der nähe ist.
Gestern hat Roy mir den 172 gezeigt wie er aussieht mit der Ausstattung wie geplant. (online)
Das finde ich eine tolle Sache. Besser als wenn man immer nur so einen kleinen Farbklecks in einem Katalog sieht. Wusste garnicht das es soetwas gibt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 23 Jan 2011 13:25 
Hallo Conny,

na dann wünsch ich Dir mal, dass alles zur Zufriedenheit klappen wird und Du wirklich Ende März in Deinem Neuen unterwegs sein kannst! :-)

Ist bestimmt ne ganz aufregende Geschichte und so ne Konfiguration im Internet ist echt ne spannende Sache - Mario hatte das damals beim 170er einige Male durchgespielt, bevor wir dann irgendwann auf die Suche nach nem Gebrauchten gegangen sind - das hat echt was :-)

Jetzt soll erst mal alles gut klappen für Dich und Euch und dann hoffe ich einfach, dass Du ganz viel Freude dran haben wirst!

Liebe Grüße
Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 23 Jan 2011 13:37 
man kann im Internet garnicht alle Möglichkeiten nehmen oder ablehnen als bei MB am Rechner. War die einzigste Sache um Conny den Wagen in weiss/rot zu zeigen. Sollten wir ihn nicht vor der offiziellen Präsentation abholen können, steht dann bestimmt bei MB in HD zum anschauen. Sage Euch Bescheid sobald ich was weiss.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 23 Jan 2011 14:33 
Hi,
seht Ihr,ich bin garnicht auf dem laufendem. Ist schon traurig wenn man vor lauter lauter so was einmaliges garnicht richtig mitbekommt.
Hoffe das jemand gaaaaaaaaaaaanz schnell ein Dachmodul für den 172 erfindet. Das fehlt mir jetzt schon. Einen Namen habe ich auch schon, aber der wird nochnicht verraten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 28 Jan 2011 16:50 
@All,

hier mal eine seriöse Seite wo man auch den ein oder anderen NW günstiger bekommt.

http://www.europe-mobile.de/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 28 Jan 2011 18:29 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4118
So, habe mir gerade das neue Prospekt geholt.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 29 Jan 2011 8:42 
Offline

Registriert: 13 Sep 2009 20:15
Beiträge: 2133
Foxi hat geschrieben:
So, habe mir gerade das neue Prospekt geholt.



meines kam ungefragt per POST :up:

_________________
viele Grüsse vom Rande des Schwarzwaldes von

Peggy, Katharina und Thomas
--------------------------------------------------
Nein zum Saugrohrunterdruck

R170 : Einzigartig, nur echt mit dem Wabengrill,
den gibt es sonst bei Mercedes nirgends !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 29 Jan 2011 12:04 
Hallo,

und euer Urteil bitte.
Ich finde ihn mega g..l. Nur den Preis nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 29 Jan 2011 12:36 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4118
Ja, der Preis ist schon sehr heftig.

Wenn ich mal schaue was der SLK so im Grundpreis kostet:
R170 52.900 DM
R171 33.500€
R172 38.675€

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 30 Jan 2011 11:26 
so, hier haben wir mal die ersten Bilder des neuen 72er in Diamantweissmet..
Schade das er nicht innen noch rot war sonst hätte Conny ihren neuen schon mal komplett zu sehen.
Muss aber sagen, dass er in weiss schon sehr gut aussieht und die Konturen kommen richtig gut raus. :up: :Applaus:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R172 neuer SLK
BeitragVerfasst: 30 Jan 2011 11:41 
hier mal zum Vergleich ein schwarzer ohne AMG-Optik-Paket. Persönlich finde ich, dass beim schwarzen die schönen Konturen und die tolle Front komplett geschluckt werden.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum und Datenschutz