Foxi hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
ich habe lange überlegt ob ich zu dem in unserem Leben mittlerweile sehr bestimmenden Thema Corona Virus etwas schreiben soll. Aber ich denke es geht uns alle etwas an. Mir liegt es sehr am Herzen, das jeder auch an unsere alten und Imungeschwächten Mitbürger denkt. Ich habe leider das Gefühl das einige immer noch denken, was geht mich das an....ich bin doch in einer Altersgruppe die es eh nicht betrifft. Haltet bitte die Empfehlungen des RKI und der jeweiligen Landesregierungen ein. Ich wünsche euch und euren Familien ganz viel Gesundheit.....und hoffe das alles ganz schnell vorbei geht und wir bald wieder gemeinsam schöne Touren erleben können.
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt bessere Wege, das Rentenproblem zu lösen!
Je konsequenter jeder Einzelne Sozialkontakte meidet und jede Vorsichtsmaßnahme einhält, desto schneller können wir alle in den normalen Alltag zurück.
Und noch was: Wir wollen alle unseren Allerwertesten würdevoll reinigen. Also lasst auch noch was für für die anderen übrig!
Und wir wollen doch auch unnötige Einbrüche Verzweifelter in Fahrzeuge mit dem begehrten Utensil auf der Hutablage vermeiden ...
Allen noch einen schönen, gemütlichen Sonntag Zuhause, ohne die Pflicht aktiv zu sein.
Birgit