SLK Stammtisch Karlsruhe

Ein Regionaler Stammtisch von MBSLK.de
Aktuelle Zeit: 08 Mai 2024 6:35

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halloween-Party
BeitragVerfasst: 15 Okt 2009 13:42 
Hallo,

hier ein Witz der in Zeit passt! 8)

LG
Velimir


Es war einmal ein Ehepaar, welches zu einer Halloweenparty eingeladen war. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen. Hast Du viel getanzt?, fragte sie ihn. Er: Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Okt 2009 16:06 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4119
Nicht schlecht Herr Specht ;-)

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Okt 2009 16:42 
Wer anderen eine Grube gräbt, gell. :wink: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Okt 2009 17:00 
Hallo,

hier sieht man deutlich, das gesunde Neugierde wunder bewirken kann!

LG
Velimir


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Okt 2009 18:55 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4119
Hi,

für mich gibt es jetzt zwei offene Punkte.

Entweder der Mann war clever und hat seinen Kopf so aus der Schlinge gezogen oder er spielte wirklich Poker.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Okt 2009 19:46 
Hi Michael,

da "er" weiß, das ( in diesen Fall seine Frau) von Neugierde nicht ganz frei ist, kann man Fantasie freien Lauf gestatten. 8) :oops:

Michael, da wir hier in Forum genügen Fachkundige Mitstreiter (Weiblich) haben, lassen wir die zum Wort kommen! :D

LG
Velimir


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Okt 2009 21:24 
Hallo Männers,

ich glaube, dass der Mann zuerst ein bisschen "fremd gefummelt" hat, dann seine Gattin natürlich erkannt hat (trotz ihrem Kostüm). :wink:

Die Auto - Nummer hat er selbst genossen und hat danach sein Kostüm weitergereicht und ist in aller Ruhe eine Runde Pokern gegangen.

Seine Frau wird nie erfahren, dass er "treu" war. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 1:19 
Offline

Registriert: 14 Sep 2009 1:16
Beiträge: 594
Hallo rote Zora, Du hast aber eine blühende Fantasie,haha

Grüße

Hellmut :roll: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 9:13 
hallo hat geschrieben:
Hallo rote Zora, Du hast aber eine blühende Fantasie,haha

Grüße

Hellmut :roll: :wink:


Hallo Hellmut,

und das war nur die Kurz-Fassung meiner Vorstellung von der Halloween Party. :lol: :lol:

Ich befinde mich quasi inmitten meiner kreativsten Phase des Jahres. Halloween ist schon rein farblich absolut meine Saison. :wink:

Hey Leute - wie wäre es mit einer Halloween-Party ???????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 11:00 
Hallo Birgit,

wenn schon zum diesen Anlass, dann sollten wir schon in entsprechenden Kostümen kommen (nur wegen Spaßes denn wir es eventuell haben könnten) :lol:

LG
Velimir


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 11:57 
Hallo Velimir,

das kann ja lustig werden...... :wink:

Alle Frauen als Hexen verkleidet und alle Männer als Vampire.... :twisted:

Und los geht die Verwechslungs-Party.... :twisted: :lol: :wink:

Aber keiner verlässt den Raum - keiner geht während der Veranstaltung zum Auto. :lol: :lol: :lol: Grööööööhl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 12:03 
Hallo Birgit,

und wann soll / kann Spaß anfangen? :o

Birgit, du hast doch Recht :D , Spaß ist 8) : Können, aber nicht wollen :oops: .

LG
Velimir


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum und Datenschutz