rab hat geschrieben:
Ups, "Brauhaus 2.0" ist doch der Laden mit dem separaten, halligen und sterilen Raum, oder?
Wenn das der Fall ist und wir wieder in dem beschriebenen Raum wären, sind wir nicht dabei, sorry. Ich weiß, dass es heutzutage beliebig schwer ist, geeignete Räumlichkeiten zu finden. Dennoch: Es gibt Grenzen. Diese Einschätzung ist natürlich vollkommen subjektiv und ich gehe davon aus, dass es anderen KAST´lern dort gefällt. Wie heißt es doch so schön: Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
In diesem Sinne, beste Grüße
Burkhard
Hallo Burkhard und sorry für die späte Rückmeldung. Die Kontaktaufnahme zu einem kompetenten Menschen im Brauhaus gestaltet sich schwierig.
Es ist sichergestellt, dass wir nicht das "Schreckenszimmer", auch Wolkenzimmer genannt, bekommen. Voraussichtlich werden wir im Wintergarten sein, in dem ich noch nicht war, der aber sehr schön aussieht. Sollte der noch für eine größere Gesellschaft gebraucht werden, werden wir auf der Empore sein, der normale Gastraum im 1. OG. Da war ich meist und fands sehr angenehm.
Jetzt könnt ihr euch überlegen, ob ihr noch einen Versuch mit dem Brauhaus 2.0 wagen wollt.
Gruß Birgit
PS: Genau genommen habt ihr keine Wahl. Hab euch schon dazugerechnet