SLK Stammtisch Karlsruhe

Ein Regionaler Stammtisch von MBSLK.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 13:45

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04 Aug 2010 10:24 
Wenn es ein richtiger Muskelriss ist, könnte sich das durch Vernarbungen usw. noch länger hinziehen. Ich bin eh nicht für das "Fitmachen" um jeden Preis, aber heute zählt einfach nur der Erfolg....

Was ist denn der Neue, den die TSG im Auge hat, für ein Landsmann?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04 Aug 2010 10:31 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Der kommt aus Frankreich

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Aug 2010 20:18 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Ja, nun ist es raus das Mesut Özil der Bundesliga den Rücken kehrt.
Mal sehen wie er sich bei Real-Madrid entwickelt.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Aug 2010 6:45 
Offline

Registriert: 13 Sep 2009 20:15
Beiträge: 2130
er wird viel auf der Bank sitzen, aber dafür hat er für alle Zeiten finanziell ausgesorgt

_________________
viele Grüsse vom Rande des Schwarzwaldes von

Peggy, Katharina und Thomas
--------------------------------------------------
Nein zum Saugrohrunterdruck

R170 : Einzigartig, nur echt mit dem Wabengrill,
den gibt es sonst bei Mercedes nirgends !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Aug 2010 9:43 
Offline

Registriert: 13 Sep 2009 20:15
Beiträge: 2130
Hallo Zusammen,

eigentlich kann man die Saison 2010/2011 doch als beendet erklären :

Bayern ist Tabellenführer und so wirds am Ende wohl auch aussehen, also warum soviel Wirbel in den kommenden Monaten ?

Zu den Wolfsburger kann man nur sagen : Ein Spiel dauert 90 min und manchmal auch etwas länger...

und dann hoffen wir mal, dass Bremen heute verliert...

_________________
viele Grüsse vom Rande des Schwarzwaldes von

Peggy, Katharina und Thomas
--------------------------------------------------
Nein zum Saugrohrunterdruck

R170 : Einzigartig, nur echt mit dem Wabengrill,
den gibt es sonst bei Mercedes nirgends !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Aug 2010 10:06 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi Thomas,

hoffe doch auch das Bremen noch schwere Knochen vom Mittwoch hat ;-)

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Aug 2010 10:24 
thomas 63 hat geschrieben:
Bayern ist Tabellenführer und so wirds am Ende wohl auch aussehen, also warum soviel Wirbel in den kommenden Monaten ?

Zu den Wolfsburger kann man nur sagen : Ein Spiel dauert 90 min und manchmal auch etwas länger...



Moin zusammen,

ich glaube nicht an einen so souveränen Durchmarsch der Bayern. Dazu haben sie gestern zu sehr geschwommen, als die Wölfe mal angefangen haben, Fußball zu spielen.

Besonders die Innenverteidigung ist in jedem Spiel für ein, zwei Klöpse gut. Badstuber stand defensiv gut, aber seine Spieleröffnung von hinten heraus ist ´ne Katastrophe.

Der zweite Schwachpunkt ist für mich der Butt. Ein zweitklasssiger Torwart, der gut geredet und geschrieben wird, um die Wartezeit auf Neuer zu verkürzen. Bei mir würde bis dahin die Nummer 2, Krafft, spielen!

Die dritte Baustelle ist und bleibt für mich der linke Außenverteidiger, obwohl Contento gestern fast fehlerfrei gespielt hat. Aber für die CL reicht das noch lange nicht.

Schweinsteiger spielte gestern etwas zu pomadig und der Bommel blieb auch unter seinen Möglichkeiten. Lahm, Klose und Gomez fanden gar nicht statt.

Also, liebe Bayern, da muss einfach bei den selbst gestellten Ansprüchen mehr kommen, sonst geht das Ein- oder Andere in die Hose......


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21 Aug 2010 10:40 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi Hans,

konnte das Spiel gestern nur mit einem Auge verfolgen da ich meine Koffer für den Garsasee gepackt habe. Aber stimme Dir zu 100% zu. Nur zu Butt und Kraft kann ich nicht viel sagen da ich Kraft noch nicht gesehen habe.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Aug 2010 12:26 
Moin Michael,

Krafft habe ich letztens in einem Bayernspiel über 90 Minuten gesehen. Er ist ruhig, spielt gut mit und hat tolle Reflexe gezeigt. Ich würde mir an Stelle der Bayernführung ernsthafte Gedanken machen, ihn zu fördern und mir die Millionen für Neuer zu sparen.

Glori und ich wünschen Euch eine gute Fahrt, einen schönen Urlaub und kommt vor Allem gesund wieder zurück!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22 Aug 2010 8:37 
Wie, was, Bayern Tabellenführer????

Hoffe steht seit einer langen Zeit mal wieder auf Platz 1!!! :up: :up: :up:

Gestern war mal wieder ein Spiel das zu Beginn unserer Buli- Zeit in MA erinnert. Pressing, frühes stören und eine Konteraktion nach der anderen. Die Bremer waren damit erstmals gegen Hoffe total fassungslos und konnten nur durch Schauspielereifouls ala Frings und Fritz etwas aus dem Tempo nehmen.
Dieses Spiel hat mir gezeigt, dass die Spielfreude der Jungs zurück gekommen ist. Man merkt halt schon, dass ein Hildebrand und Eduardo aus der Mannschaft raus sind, diese waren nämlich die Stinkstiefel die gegen Trainer und Spielerkollegen gepuscht hatten.
R... von Stuttgart ist perfekt und wird im laufe der Woche bekannt gegeben und wenn alles klappt kommt noch ein Spieler von Arsenal :up: .


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22 Aug 2010 10:05 
Moin Roy,

soll ein sehr schönes Spiel gewesen sein, wahrscheinlich sehen das die Bremer etwas anders. Ich würde mich freuen, wenn die TSG diesen schönen Fußball konservieren und über die ganze Saison spielen würde. Dann würde wohl auch ein guter Tabellenplatz dabei herausspringen.

Hildebrand hat nicht gepasst, Eduardo ist ein Riesenfussballer. Aber um ein funktionierendes Team zu bekommen, müssen auch die Charaktere zusammen passen.

Oder es muss die Angst regieren, wie in Schalke bei Felix. :wink:

Leider habe ich die letzten Tage nicht viel mitbekommen durch meine Mutter und die Kinder. Deshalb frage ich mal ganz blöd: darfst Du sagen, wer von Stuttgart kommt?

So, wünsche Euch nen schönen Sonntag. Ich gönne mir heute Nachmittag mal wieder ein Heimspiel des BV Cloppenburg. Mal sehen, wie die Truppe funktioniert..... :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22 Aug 2010 16:26 
[quote=" Deshalb frage ich mal ganz blöd: darfst Du sagen, wer von Stuttgart kommt?

[/quote]


Hallo Hans,

der fängt mit "R" an und hört mit "y" auf aber nicht meinen Namen bitte!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22 Aug 2010 17:40 
Fängt mi "R" an und hört mit "Y" auf.

nee Schatz, das bist nicht Du. Ich weiss garnicht ob du uFssball spielen kannst. Und wo bitte sind denn die Millionen??????????????????? :hiding:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22 Aug 2010 18:51 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi Conny,
Die stehen in der Garage.
War ein super Spiel in der ersten Halbzeit. in der zweiten haben sie halt die Bremer laufen lassen.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Aug 2010 21:09 
Foxi hat geschrieben:
Hi Conny,
Die stehen in der Garage.
War ein super Spiel in der ersten Halbzeit. in der zweiten haben sie halt die Bremer laufen lassen.



Hallo Foxi,

wenn die Mio's in der Garage stehen würden, würde ich nicht dienstlich in France hocken :kopfpatsch: :wallb: .


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum und Datenschutz