SLK Stammtisch Karlsruhe

Ein Regionaler Stammtisch von MBSLK.de
Aktuelle Zeit: 18 Apr 2024 19:34

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18 Dez 2010 18:22 
Ja, Michael, ich bin auch mal gespannt, was da in der Pause so an Einkäufen/Vereinswechseln läuft. Ich denke, da kommen einige Überraschungen, mit denen wir nicht rechnen. :blink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18 Dez 2010 19:03 
die beste Überraschung ist, dass ich den Rangnick umbringe wenn er weiter so eine Sch... wechselt!!! Für was ist der Idiot Trainer geworden, ein Fußballlaie wie ich hat ja mehr Fußballsachverstand als der Brotfahrer. Wechselt einen zentralen verletzungsbedingt gegen einen STÜRMER statt einen zusätzlichen Verteidiger aus. Der Trottel hätte den Eichner oder Simonic hinten bringen müssen aber nein. Was der Idot uns in der Hinrunde schon für Punkte gekostet hat, 9 Punkte, wir wären 2. oder 3.!!!
Bloß gut das der soweit weit weg ist!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18 Dez 2010 19:25 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4118
Hi Roy,

kann dich verstehen!! Aber ein Rekord hat Hoffenheim noch. Vier Tore durch einen Freistoß.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Dez 2010 20:24 
Ruhig Blut, Roy, die TSG ist doch noch gut dabei!

Was sollen denn die Bayern-Fans sagen:

1. zu der Scheiße, die die spielen

2. zu den nicht nachvollziehbaren Transferversäumnisse der Münchner Verantwortlichen, die offensichtlich schon in der letzten Saison zu Tage traten, wie z.B.

- Verpflichtung eines vernünftigen Linksverteidigers, Contento wird total überschätzt

- Verpflichtung zweier guter Innenverteidiger, da v.B., Breno und d.M. international nur zweitklassig sind und ihren Zenit längst überschritten haben

Spiele werden heute zuerst in der Abwehr entschieden!

3. zu Lahm, der nach seinem Rentenvertrag und sinnlosen Attacken gegen Ballack nur noch Mittelmaß bietet (ich hoffe nur, dass der Schweini sich nicht auch so zurücklehnt)

4. zu der Bommel, der eh ein fußballerischer Analphabet ist, nun auch über seinen Zenit weg ist und

5. zu Gomez mMn trotz einiger Tore immer noch maßlos überschätzt ist (im Ernst: da hätte ich auch einige von reingemacht)

6. zu den Altlasten, die man immer noch mitschleppt, wie Altintop und einige Andere.

Da ist bei der TSG doch eine etwas klarere Linie zu erkennen.

Außerdem: reg´ Dich nicht auf, Du hast nur ein Leben und diese kurzbehosten Millionäre sind es nicht wert, dieses Leben durch Ärger über sie auch nur eine Sekunde zu verkürzen, oder?

In dem Sinne wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.

Morgen fahren wir in den "Pott", hoffentlich kommen wir bei diesen Straßenverhältnissen unbeschadet wieder zurück.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18 Dez 2010 20:49 
dafür bekommen jetzt die Bayern noch unseren besten Mann und wir dümpeln dann im unteren Mittelfeld rum :kopfpatsch: :oops: :oops: :wallb: :wallb: :wallb: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18 Dez 2010 21:14 
ich habe davon gelesen. Ist das denn wirklich schon fix oder noch Spekulation, Roy?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19 Dez 2010 11:11 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4118
Wenn ich sehe, das Luiz für 1 Mio. zu Hoffenheim gekommen ist, und Bayern 15 Mio. zahlen würde, muss man ihn verkaufen. Aber er würde in der TSG ein riesen Loch in der Abwehr lassen. Naja, laut RR bleibt er bei der TSG.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Dez 2010 11:51 
Du hast Recht:

sportlich ein herber Verlust, betriebswirtschaftlich gedacht ein gutes Geschäft! :up:

Wir haben aufgrund neuer Schneefälle und starker Fahrbahnvereisungen hier unseren Trip ins Ruhrgebiet abgesagt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19 Dez 2010 14:41 
Wenn wir einen guten Allrounder für eine halbes Jahr Rückrunde ausleihen können wird der Deal wohl dann so über die Bühne gehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2010 12:18 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4118
So, laut Medien ist der Deal ja perfekt. Nur wann, Winter oder Sommer ist noch offen.

Jetzt wird der Prince verkauft und dafür kommt Klose nach Hoffenheim.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2010 12:30 
Walldorf98 hat geschrieben:
Wenn wir einen guten Allrounder für eine halbes Jahr Rückrunde ausleihen können wird der Deal wohl dann so über die Bühne gehen.


Ich bin mal gaaaaanz böse, Roy, fällt mich doch bei Allrounder gleich der Prinz von Kölle ein! :lol: :hiding:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2010 12:31 
Foxi hat geschrieben:
So, laut Medien ist der Deal ja perfekt. Nur wann, Winter oder Sommer ist noch offen.

Jetzt wird der Prince verkauft und dafür kommt Klose nach Hoffenheim.


Rente und betreutes wohnen??? :evil: :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2010 16:10 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4118
Hi Hans,

lese gerade den neuen Transfer für die 5er Reihe. Ein Rentner Namens .... Schau aber selber.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2010 17:25 
Moin Michael,

dass, was der Bommel in München spielt, bringst Du auch noch..... :wink:

Sind die Leute mit den hohen Rückennummern nicht auch gleichzeitig die Topverdiener mit den besten Verträgen??? :hiding: :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2010 17:27 
Rensing in Kölle!

Dann spielen die Jecken demnächst wieder 2. Liga. :up:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum und Datenschutz