SLK Stammtisch Karlsruhe

Ein Regionaler Stammtisch von MBSLK.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 14:49

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BuLi, CL und Pokal Saison 2010/2011
BeitragVerfasst: 23 Jul 2010 9:37 
Hi Fußballfans,

bald geht´s wieder los und ich dachte mir, wir sollten alles, was mit der kommenden Saison zusammenhängt, in diesem Thread bündeln.

News, Insiderwissen, ernsthafte, ironische und kritische Beiträge sind willkommen. Schließlich soll es ein buntes "Fußballallerlei" werden! :wink:

Dann fange ich mal an:

Fabio Coentrao:

Ich hoffe nur, dass die Bayern so gescheit sind, diesen Spieler zu verpflichten. Habe ein längeres Videoband von seinen Spielen gesehen und halte ihn zur Zeit für den weltbesten linken Verteidiger. Antrittsschnell, zweikampfstark, gute Spieleröffnung, super Technik am Ball, also: ein fast kompletter Spieler! Er könnte die größte Schwachstelle der Münchner schließen.

Ich find ihn um eine ganze Klasse besser als den Lahm und würde als Bayern München sogar bis zu 35 Mio zahlen. Das lohnt sich mit Blick auf die Zukunft garantiert.

Hier mal ein paar Szenen von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=z54FjM_gE0g


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23 Jul 2010 12:41 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi,

und Gomez nach Real Madrid verkaufen.

Mal sehen was bei der TSG passiert und wie stark Tom Starke wirklich ist.
Mein Kumpel wird sich nun auch ärgern über den Abschied von Maicosuel. Hat kurz vor Saisonende noch sein Triko gekauft.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Jul 2010 12:52 
Ja, ich glaube auch, dass das mit Gomez bei den Bayern nichts mehr wird.

Ins System vom Mourinho würde er ja perfekt passen und die Bayern wären eine Unruhequelle los.

Bei alldem frage ich mich, was die mit Kroos wollen. Denke, der wird überschätzt und in München scheitern.

Gut finde ich den Deal (wenn er denn zustande kommt) von S04 mit Raul. Habe den schon life gesehen und denke, das passt.

Ja, die TSG. Ich weiß ehrlich nicht, was da abgeht. Ob die Personalentscheidungen alle richtig waren? Hab da so meine Zweifel, aber warten wir es mal ab......

Das Trikot kann er doch als seeeeehr selten bei der Bucht anbieten....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23 Jul 2010 14:51 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi Hans,

er hat kein Internet und fast alle Autogramme darauf.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Jul 2010 15:12 
Moin Michael,

ich würde mich an seiner Stelle nicht ärgern und das Teil als schöne (und seltene) Erinnerung aufbewahren.

Ich habe heute noch das erste "echte" Trikot von unserem Christian: Real Madrid, wunderschönes blau/lila mit Wasserzeichen, gekauft auf einer Spanienreise im Alter von 6 Jahren (nicht ich! :wink: :lol: ). Ich hänge irgendwie daran mehr als an allen anderen Trikots, die er sich im Laufe der Jahre dann gewünscht hat, bin nun mal ein alter, nostalgischer Esel! :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26 Jul 2010 9:08 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Bei Bayern ist jetzt auf einmal auch Dzeko im Gespräch. MAl sehen was an diesem Gerücht wieder dran ist.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Jul 2010 12:21 
Moin Michael,

ich glaube, nicht viel! Die sind doch eh schon vorn überbesetzt.

Die Schwachstellen der Bayern kann doch jeder Laie ausmachen: der linke Außenverteidiger und die Innenverteidigung mit de Michelis und van Beutel. :hiding:

Das wird vielleicht für Pokal und Buli reichen, ihnen aber mMn in der CL den Hals brechen!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26 Jul 2010 12:27 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi,

stimmt, vorne sind es dann zu viel. Mal abwarten wie sich die alten Stürmer Olic, Klose, Müller und Gomez auftreten.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Jul 2010 9:09 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi,

ich frage mich wirklich wo Schalke 04 so viel Geld versteckt hat. Drucken die etwa selber?? Jetzt kommt Raul für 2 Jahre und soll 4 Mio. verdienen.

Unterm strich haben Sie ja bei den Transfers noch verdient.
Transfereinnahmen: 8.000.000 €
Transferausgaben: 3.800.000 €
= +4.200.000 €

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Jul 2010 11:18 
Moin Michael,

sehe ich nicht so dramatisch.

Er war ablösefrei, also keine finanzielle Belastung in diesem Bereich. Dann kommt der Hype um ihn, verbunden mit jeder Menge verkaufter Trikots zum Preis von ca. 80,-.

Nehmen wir mal in 2 Jahren nur 20.000 Stück, macht das gute 1,6 Mio. Dazu noch die "Peanuts" für andere Fanartikel.

Nicht zu unterschätzen der Werbewert dieses immer noch tollen Fußballers. Ich denke, da wird über Erhöhung bestehender Sponsorenverträge und auf den Zug aufspringender neuer Sponsoren auch noch das ein- oder andere Milliönchen einnehmen lassen. :wink:

Wenn er dann die sportlichen Erwartungen noch erfüllt und die Schalker mit seinen Toren in der CL auch nur in die Zwischenrunde bringt, hat er sich mehr als selbst bezahlt.

Ich glaube, ein Superdeal für die Schalker! :up:

Nicht nur, dass er immer noch ehrgeizig ist, er ist auch noch ein ausgesprochener Sympathieträger. Keine Skandale, keine Extrawürste, im Umgang mit Kollegen und Fans ein richtig guter Typ.

Fußballerisch top, habe den mal life vor etlichen Jahren in Spanien sehen dürfen und seitdem bin ich Fan von ihm.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29 Jul 2010 12:20 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi,

im September sehe ich ihn hoffentlich Live in Hoffenheim.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Jul 2010 15:35 
Mann, Michael, hast Du ein Glück!!!! :up:

Das Spiel würde ich auch gern sehen! Freu mich für Dich! :laola:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29 Jul 2010 17:08 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Ich könnte noch zwei Karten besorgen ;-)

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Jul 2010 17:29 
Das ist lieb gemeint, Michael, aber wir haben im September einige Sachen vor der Brust: Hochzeit, Klassentreffen usw. und da wäre die Anfahrt ein wenig weit. Danke aber für´s Angebot!

...... und unser privater Learjet ist dann gerade zur Inspektion....! :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04 Aug 2010 9:20 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Das fängt ja gut an. so kurz vor dem Bundesligastart.

Schwerer Rückschlag für den FC Bayern: Der deutsche Fussball-Rekordmeister muss wohl zwei Monate auf Arjen Robben verzichten. Ich hoffe doch das es mit Robben nicht so weiter geht in dieser Saison.

Und bei der TSG ist ist der 23 Jährige Linksfuß für das Mittelfeld Hatem Ben Arfa im Gespräch.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum und Datenschutz