SLK Stammtisch Karlsruhe

Ein Regionaler Stammtisch von MBSLK.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 12:23

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 18 Jun 2010 19:53 
Offline

Registriert: 13 Sep 2009 20:15
Beiträge: 2130
bei allen persönlichen Vorlieben und Sticheleien....

wir sind auch noch nicht fürs 1/8-Finale qualifiziert...

und was wäre auch die WM ohne solch kleine nachbarschaftlichte Anfeindungen,
immerhin dieses Jahr keine Autokorsos mit verschleierten Frauen...

und ich bin gespannt, wann ich die erste Nordkoreanische Fahne auf einem Auto sehen :kopfpatsch:

_________________
viele Grüsse vom Rande des Schwarzwaldes von

Peggy, Katharina und Thomas
--------------------------------------------------
Nein zum Saugrohrunterdruck

R170 : Einzigartig, nur echt mit dem Wabengrill,
den gibt es sonst bei Mercedes nirgends !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 19 Jun 2010 9:11 
Für mich wird die WM immer mehr zu einem Kartenspieler und Torklau Event. Die Leistung der Schieds.- und Linienrichter ist unter aller Kanone, der eine spielt sein Kartenspiel ohne das Wort einer Ermahnung oder Verwarnung zu kennen der andere klaut wirkliche Tore in dem er sie nicht gibt. Der nächste übersieht klare Fouls und Abseitssituationen. Es ist schon Klasse zu sehen woher bei einer WM die Schiris hergekart werden: Seychellen, Iran, Syrien, Mali, Malaysia, Guatemala,Uzbekistan, Saudi Arabien usw.. Lauter tolle Fussballnationen mit erstklassigen Profiligen für WELTKLASSESCHIRIS. Diese Pfeifen haben schon vielen Mannschaften das Genick durch Fehlentscheidungen gebrochen.

...toll ist aber, dass Frankreich und England noch schlechter sind wie wir :-) :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 19 Jun 2010 10:33 
Walldorf98 hat geschrieben:
Für mich wird die WM immer mehr zu einem Kartenspieler und Torklau Event. Die Leistung der Schieds.- und Linienrichter ist unter aller Kanone, der eine spielt sein Kartenspiel ohne das Wort einer Ermahnung oder Verwarnung zu kennen der andere klaut wirkliche Tore in dem er sie nicht gibt. Der nächste übersieht klare Fouls und Abseitssituationen. Es ist schon Klasse zu sehen woher bei einer WM die Schiris hergekart werden: Seychellen, Iran, Syrien, Mali, Malaysia, Guatemala,Uzbekistan, Saudi Arabien usw.. Lauter tolle Fussballnationen mit erstklassigen Profiligen für WELTKLASSESCHIRIS. Diese Pfeifen haben schon vielen Mannschaften das Genick durch Fehlentscheidungen gebrochen.

...toll ist aber, dass Frankreich und England noch schlechter sind wie wir :-) :-)


Moin Roy,

volle Zustimmung zu Deinem Posting.

Man muss aber auch im Bezug auf die deutsche Mannschaft sagen, dass Löw die Leistungen einiger Spieler wirklich sehr eigenwillig interpretiert und ihm in diesem Spiel seine Nibelungentreue zu Prinz Proll und Klose zum Verhängnis wurde, voraussehbar, wie ich meine!

Meines Erachtens hat ein Spieler wie Prolldolski, der vor Millionen von Zuschauern seinen Kapitän ohrfeigt und leistungsmäßig bestenfalls oberes Zweitliganiveau in den letzten 2 Jahren gezeigt hat, nichts in der DFB-Auswahl zu suchen. Blind und eigensinnige Spielweise mit ab und zu mal einem Glückstreffer.

Leistungsmäßig gilt das Gleiche für Klose und Gomez. Warum Löw die nominiert hat und spielen ließ, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Jedenfalls hat das mit dem von Löw und seiner Bande viel zitierten "Leistungsprinzip" nichts zu tun!!!

Auch kann mir keiner erzählen, dass es in der Bundesliga keinen deutschen starken Linksverteiger gibt und man deshalb einen Badstuber, der ja bekannterweise Innenverteidiger ist, auf die Linke Seite stellt und dann 70 Minuten braucht, seinen Fehler einzusehen und zu korrigieren.
Warum hat man mit Jansen einen Linksverteidiger (der dazu offensiv noch besser ist als Badstuber) und setzt ihn nicht ein? Warum wechselt man Lahm nicht nach links (wo er mMn eh besser ist) und lässt rechts den Boateng spielen? Möglichkeiten genug, oder?

Noch ein Wort zu Badstuber: neben den oben von mir genannten Gründen sehe ich als Hauptursache für die schwache Leistung, dass Prinz Proll absolut nicht nach hinten gearbeitet hat. Warum auch, er hat ja nach seinem Tor gegen einen Kirmesgegner wieder einen Freifahrtschein für die nächsten 4 Jahre!

Wie es geht, hat ihm auf der anderen Seite sein junger Kollege Müller vorgemacht. Warum der ausgewechselt wurde? Keine Ahnung, ich vermute aber, Jogi wollte Prinz Peng durchspielen lassen......

Mein Fazit: Klose durch seine Dummheit (als erfahrener Spieler hätte er merken müssen, wie der Schiri tickt und so einen dämlichen Zweikampf in Gegners Hälfte erst gar nicht eingehen dürfen), der Weltstar Prolldolski und nicht zuletzt der Bundesschal haben das Spiel verloren.

Nebenbei: ich persönlich glaube auch nicht an einen Sieg gegen Ghana! :hiding:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 19 Jun 2010 18:51 
Offline

Registriert: 14 Sep 2009 7:18
Beiträge: 404
Hallo Fußball-Fans,

ich tippe, dass wir ein Endspiel sehen werden mit zwei Mannschaften, die keiner auf dem Plan hat!! :wink:

@Hans: mein Tipp Ghana - Deutschland 2:1 :hiding:

Viel Spass beim Fußball - gucken!!

_________________
Sonnige Grüße
Silvia

"Erfahrung ist die Fähigkeit eines Mannes seiner Frau Dinge zu schenken, die sie nicht umtauscht!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 20 Jun 2010 10:05 
Moin zusammen,

wenn die Argentinier ihr Ding weiter so durchziehen, sehe ich sie im Endspiel! Gegner? Keine Ahnung, habe nicht alle Spiele gesehen.

Die hoch gehandelten Favoriten wie England, Frankreich, Portugal, Holland u.a. haben mich fußballerisch eigentlich enttäuscht.

Aber, Sivia, Du könntest Recht haben: es gibt sicher eine andere Finalpaarung, als Viele auf dem Tippzettel hatten.

Ich tippe Ghana - Deutschland unentschieden. Ghana ist vor dem Tor, wie gestern gegen Australien gesehen, sehr harmlos.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 20 Jun 2010 18:32 
Hi,

ich bin davon überzeugt das im Finale ein Aussenseiter das Rennen machen wird. Bis jetzt tippe ich ja auf Ghana. Mal sehen was da gegen uns rauskommt am Mittwoch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 22 Jun 2010 15:47 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
So, mal sehen wer heute schon die Koffer packen kann in Gruppe A und B.Bild

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 22 Jun 2010 17:56 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi,

zum ersten mal in der Geschichte, übersteht der WM Gastgeber nicht die Vorrunde.

Gruppe A
1. Uruguay
2. Mexico
3. Südafrika
4. Frankreich

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 22 Jun 2010 22:27 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Gruppe B
1. Argentinien
2. Südkorea

3. Griechenland
4. Nigeria

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 23 Jun 2010 8:33 
Offline

Registriert: 14 Sep 2009 7:21
Beiträge: 1287
Mein Tipp für heute Abend Gahna - Deutschland 1:2

Unsere Jungs werden das schon machen!

_________________
Grüße
HarryM
----------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 23 Jun 2010 11:49 
Mein Tipp:

Gahna- Deutschland
1:3
weil ich dem Prince Tagoe ein Tor gönne, sollte er nicht spielen dann natürlich
0:3


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 23 Jun 2010 12:18 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi Roy,

mal sehen was der Prince macht.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 23 Jun 2010 17:55 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Die USA hat sich in der 90. Minuten durch das Siegtor in das Achtelfinale gerettet.

Cruppe C

1. USA
2. England

3. Slowenien
4. Algerien

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 23 Jun 2010 22:47 
Offline

Registriert: 14 Sep 2009 7:18
Beiträge: 404
Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! :laola:

Wir sind im Achtelfinale!!!!
Mal schauen, wie es gegen England klappt!!

_________________
Sonnige Grüße
Silvia

"Erfahrung ist die Fähigkeit eines Mannes seiner Frau Dinge zu schenken, die sie nicht umtauscht!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: 24 Jun 2010 0:01 
Naja das war ein Arbeitssieg und nichts weiter. Da war nichts von Vollgasfussball oder ähnlichem zu sehen. Da waren einige Totalausfälle anwesend wie zB.: Boateng, Khedira, Mertesacker auch von Cacau und Prince Knallpeng war nach 35min. nichts mehr zu sehen. Ganz ehrlich gesagt hätte ich den Özil schon früher vom Platz geholt aber da wäre ich nach seinem schönen Tor wohl gesteinigt worden.

Aber egal denn am Sonntag schießen wir die Inselaffen mit einem richtigen Tritt auf ihre Insel zurück!!! :up:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum und Datenschutz