SLK Stammtisch Karlsruhe

Ein Regionaler Stammtisch von MBSLK.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 9:44

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald am 07.08.2021
BeitragVerfasst: 08 Aug 2021 11:36 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hallo Birgit,

es war eine sehr tolle Ausfahrt gestern. Trotz dem Regenwetter, schöne Strecke und sehr gute Lokale.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald am 07.08.2021
BeitragVerfasst: 08 Aug 2021 12:23 
Offline

Registriert: 13 Sep 2009 22:51
Beiträge: 543
Kann -und will- mich dem allgemeinen Lob hier nur anschließen! Die Strecke war optimal, die Kürzung am Ende vollkommen richtig und vor allem die Stimmung war durchgehend gut! Für´s Wetter kann niemand etwas und wahrscheinlich ist Brigit diejenige, die das am meisten bedauert. Wer schon einmal eine Ausfahrt organisiert hat, weiß wieviel Arbeit darin steckt. Was mich auf den nächsten Punkt bringt: Es dürfen/können auch mal einige so etwas organisieren, die das bisher nicht gemacht haben. Organisatorische und allgemeine Hilfe dabei können und würden Erfahrene auf diesem Gebiet sicher gern leisten. Ausfahrten leben u.a. davon, dass man neue Strecken/Gegenden kennlernt und da gibt es bestimmt Potential, wenn mal ein/eine Neue(r) organisiert.

Grüße

Burkhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald am 07.08.2021
BeitragVerfasst: 08 Aug 2021 14:19 
Offline

Registriert: 14 Sep 2009 1:16
Beiträge: 588
Hallo Birgit
Tolle Ausfahrt. Trotz Regen hat alles geklappt. Schöne Landschaft. Gutes Essen. Gute Stimmung beim Abendessen. Prima organisiert. Vielen Dank
Hellmut und Sigrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald am 07.08.2021
BeitragVerfasst: 08 Aug 2021 15:37 
Offline

Registriert: 28 Mai 2013 17:36
Beiträge: 543
wzs1943 hat geschrieben:
Hallo Birgit,

vielen Dank für Deine Vorbereitung der Ausfahrt war doch trotzdem sehr nett nass und grau
sehr gutes Abendlokal hatt Spass gemacht

Gruß Werner


Dss ist das Wesentlliche: Spass am Leben ....
War so schön, Euch und andere wiederzusehen. So frustriert ich über das Regenwetter Freitag und Samstag morgens noch war, das Wetter war letztendlich nebensächlich. Euch und auch alle anderen in bester Laune zu treffen, war einfach nur schön und hat jede Feuchtigkeit eliminiert.
Danke, dass Ihr dabei wart und auch allen anderen,

GLG Birgit

_________________
Jeder Augenblick ist ewig, wenn du ihn zu nehmen weißt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald am 07.08.2021
BeitragVerfasst: 08 Aug 2021 15:48 
Offline

Registriert: 28 Mai 2013 17:36
Beiträge: 543
rab hat geschrieben:
Kann -und will- mich dem allgemeinen Lob hier nur anschließen! Die Strecke war optimal, die Kürzung am Ende vollkommen richtig und vor allem die Stimmung war durchgehend gut! Für´s Wetter kann niemand etwas und wahrscheinlich ist Brigit diejenige, die das am meisten bedauert. Wer schon einmal eine Ausfahrt organisiert hat, weiß wieviel Arbeit darin steckt. Was mich auf den nächsten Punkt bringt: Es dürfen/können auch mal einige so etwas organisieren, die das bisher nicht gemacht haben. Organisatorische und allgemeine Hilfe dabei können und würden Erfahrene auf diesem Gebiet sicher gern leisten. Ausfahrten leben u.a. davon, dass man neue Strecken/Gegenden kennlernt und da gibt es bestimmt Potential, wenn mal ein/eine Neue(r) organisiert.


Grüße

Burkhard


Danke, Burkhard,
du triffst wie immer den Punkt. Unterm Strich bin ich sogar glücklich mit der Ausfahrt: Kurzentschlossen innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt und dann das Wetterpech. Meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Aber alle die dabei waren, haben das wieder gut gemacht. Das Wetter wurde nebensächlich, die Ausfahrt und die menschlichen Begegnungen zu einer Bereicherung.
Das könnten wir öfter haben. Jeder kann sowas organisieren. Es geht nicht um Perfektion, im Gegenteil: Fehler sind sehr sympathisch. Einfach ein bisschen Engagement und Spass an der Sache, sich nicht von der Angst vor Kritik hemmen lassen ...
Würde mich schon interessieren, wer mein Chaos noch überbieten kann :-). Wer traut sich? :-)

LG Birgit

_________________
Jeder Augenblick ist ewig, wenn du ihn zu nehmen weißt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald am 07.08.2021
BeitragVerfasst: 08 Aug 2021 16:00 
Offline

Registriert: 13 Sep 2009 22:51
Beiträge: 543
Würde mich schon interessieren, wer mein Chaos noch überbieten kann :-). Wer traut sich? :-)

LG Birgit

..oh, das wird schwierig :Lowrider:

(duck und weg...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald am 07.08.2021
BeitragVerfasst: 08 Aug 2021 16:13 
Offline

Registriert: 28 Mai 2013 17:36
Beiträge: 543
Es gab mal Männer, die sich einer Herausforderung stelllten ....

:wink: :lol: :Applaus:

_________________
Jeder Augenblick ist ewig, wenn du ihn zu nehmen weißt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald am 07.08.2021
BeitragVerfasst: 13 Aug 2021 8:35 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4114
Hi,

falls jemand Bilder hat, kann er die mir gerne zukommen lassen.

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum und Datenschutz