Gute Frage! Wenn man vom letzten Stammtisch (und etlichen davor) ausgeht, sind etwa 80% der Teilnehmer deckungsgleich. Da wäre ein erneutes Treffen nach einer Woche vielleicht etwas zuviel des Guten. Allerdings müsste man eigentlich diejenigen befragen, die bei einem Stammtisch am 3. Mai dabei sein wollen und nicht am 10. mitfahren.
Ich schlage deshalb vor, eine Umfrage zu starten, bei der a) die am 10.5. Mitfahrenden befragt werden, ob sie eine zuvor einen Stammtisch anhalten wollen (was Du eigentlich mit Deinem Post von heute bereits getan hast) und b) diejenigen, die nur zu einem Stammtisch am 3.5. kommen wollen. Nichtbeantwortung nach ca. einer Woche des Umfragenbeginns würde ich als Absage an den Stammtisch werten.
So kann keiner sagen, dass er sich nicht äußern konnte
Grüße
Burkhard
P.S.: Ich sehe gerade, dass Du den April-Stammtisch aufgrund Deiner Verfügbarkeit quasi abgesagt hast. Vielleicht sollte man hierzu dennoch eine Termin anbieten, damit für den Fall, dass Stammtisch-Interessenten, die keine Ausfahrt am 10.5. mitmachen möchten und Absage des Stammtisch am 3.5. durch Teilnehmer der Ausfahrt, nicht zwei Termine "verpassen". Ist aber selbstverständlich Deine Entscheidung.